Welpenlernstunde

Gemeinsam üben - mit dem richtigen Sozialkontakt von Anfang an

Welpenspielstunde war gestern! Was die Welpen wirklich brauchen, ist genügend Zeit, um entspannt mit Artgenossen zu interagieren. Dazu gehört auch, dass die Welpen miteinander spielen dürfen. Dies passiert immer in Päärchen und niemals in einer Großgruppe, bei der alle Welpen aufeinander losgelassen werden. Welpen sollen von Anfang an gute Hundeerfahrungen sammeln dürfen. Dazu ist es auch wichtig, dass der Mensch ein geschultes Auge auf die Körpersprache seines Hundes hat. Was ist wirklich ein Spiel und geht es meinem Welpen gerade gut in der Gruppe? Das alles und noch viel mehr lernst Du und Dein Welpe in der Welpenlernstunde.

Sei dabei und melde dich gleich an. Du kannst eine 5er-Karte mit oder ohne Einzeltraining erwerben. Die Welpenlernstunden können alternativ auch einzeln gebucht werden.

Ich freue mich auch Dich!

Bei Fragen zu den Welpenlernstunden kannst Du dich jederzeit gerne bei mir melden.

Termine im Juni:

Sonntag, 02. Juni, 10:00 Uhr

Sonntag, 09. Juni, 10:00 Uhr

Dauer:

ca. 60 Minuten

ca. 60 Minuten

Ort:

Leukers 1, Murrhardt

Leukers 1,  Murrhardt